Freitag, 26. Februar 2016

Rosafarbene Osterhäsle

Obwohl es noch ziemlich kalt ist und auch der Schnee aus der vergangenene Woche noch nicht komplett wieder weg ist, spürt man doch das Nahen des Frühlings! Das meine ich zumindest! :-)
Und so hab ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen und die nächsten Häschen schon mal hüpfen lassen:


Sie kommen - so ganz ohne weiteren Schnickschnack - fast ein wenig nackig daher, aber mehr wollte ich nicht dabei haben!

Frische, aber schon frühlingshafte Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Ich find sie klasse!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wieder so tol aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häschen in rosa sind ganz bezaubernd, machen gleich Frühlingslaune.
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß! Deine Farbwahl passt super zu den kleinen Häschen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die sind ja zuckersüß. Ich finde auch das man den Frühling schon spürt und Ostern ist jetzt ganz schnell.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin