Donnerstag, 25. Februar 2016

Nachträglich alles Gute!

In meinem Vorrat befinden sich etliche Dosen Knöpfe in den unterschiedlichsten Arten und Farben. Und denen wollte ich nun mal zu Leibe rücken und hab ganz schlichte "Nachträgliche-Geburtstagskarten" gewerkelt:



Einmal gabs Karten mit Schwerpunkt "Türkis" und die andere Version war in "Rot". Immer ein farblich passender Knopf ist dabei, so musste ich nicht so viele unterschiedlichen Stempelkissen hervorholen! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Idee! So einfach und farbenfroh!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - gefällt mir sehr! So könnte ich meinen Knopfvorrat auch etwas kleiner bekommen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. meeeeegaschön, liebe Katrin!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das ist eine super Idee! Dankeschön für diese tolle Inspiration!
    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und so wirkungsvoll...
    Das ist einfach eine klasse Idee Katrin!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, diese Knöpfe habe ich auch noch ;) Tolle Karten hast Du damit gestaltet. So einfach und so schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    die Karten sind klasse, und die Knopfidee genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß liebe Katrin! Schlicht aber wirkungsvoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin