Samstag, 20. Februar 2016

Mini-Kärtchen (2)

Diese kleine C7-Karten-Format mag ich einfach total gerne (hab ich ja schon mal erwähnt ... :-))  und die Papierschnipsel aus meiner Restekiste und die ausgestanzten Kreuze, die von einer anderen Arbeit übrig waren, haben mich zu diesen Kärtchen inspiriert!
... und irgendwann kann ich die (oder auch jemand anderes :-)) sicher gebrauchen!


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr schön! Die würden sich für Erstkommunion oder Firmung super gut eignen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ach.... es kommt doch jetzt Kommunion und Konfirmation, da kann man diese hübschen Kärtchen doch supi verwenden... ach Restekiste... hab ich mal grade was wech... kommt wieder neues, schlimm. lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die Kärtchen sehen SUPER KLASSE aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin