Dienstag, 16. Februar 2016

Mein Türkranz

Schon vor einiger Zeit bei greenfietsen entdeckt, wollte ich doch endlich mal auch für mich so einen Türkranz gestaltet:


Er hängt nun an unserer blauen Eingangstüre, doch leider sind die Fotos nicht so gut geworden.
Aber in der Collage rechts ob könnt ihr die Türe zumindest erahnen! :-)

Mit diesem Herz-Beitrag möchte ich erneut zu zwei Aktion verlinken - zum einen zu den Herzensangelegenheiten von Ellen und dann noch zur Challenge "Kreativ durcheinander"!

Be blessed, katrin







Kommentare:

  1. Sehr schön! Hier liegt auch noch so ein Kranz, der gerichtet werden müsste....da lasse ich mich doch gleich von Dir inspirieren! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. WoW was für eine tolle Idee!
    Freu mich, dass du den Kranz bei der Challenge zeigst :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Das ist ja auch was für Nicht-Näherinnen wie mich ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh... das kann ich mir vorstellen, dass es super aussieht - an der blauen Tür! Toller Kranz! Ganz nach meinem Geschmack! Ich mag rot-weiß :-) Freu mich, dass Du Dein herziges Projekt bei unserer Challenge verlinkt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Wow...der Türkranz ist echt der Hammer. Sieht wirklich unglaublich hübsch aus!
    Die Knoten als kleines Dekoelement mit einzubinden, finde ich toll ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum Challengeerfolg bei uns!
    Der Kranz ist so wunderschön...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll! :-) Ich gratuliere dir! Superschön ist dein Herz-Kranz geworden! ♥

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin