Dienstag, 2. Februar 2016

Kartenset zum Geburtstag

Meiner Tante habe ich zum Geburtstag einen kleinen Vorrat an Karten für die unterschiedlichsten Anlässe verschenkt:


Die Karten sind aus meiner Sammlung - verschenkt in einer kleinen Dose, in die aber leider nur die Karten ohne Umschläge passen.  Gerne hätten ich die Dosen ein weniger größer. aber leider bin ich bisher erfolglos auf der Suche ....!
Aber nun hab ich eine neue Idee, die ich nur noch umsetzen muss! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein hübsches Geschenk, das zweimal Freude macht - ideal.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee! Sehr praktisch!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön ... Kartenset in der Dose! Schöne Idee!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Die Karten sind mal wieder super schön geworden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin