Sonntag, 21. Februar 2016

Gewonnen!

Wahnsinn - ich hab gewonnen! :-)

Zum ersten Mal habe ich bewusst bei einer Challenge mitgemacht und freu mich sehr, dass mein Beitrag so gut ankam!


So, und jetzt mal alles der Reihe nach ...!
Gewonnen habe ich mit meinem herzigen Türkranz bei der Challenge "Kreativ Durcheinander"!
Meine Freude ist riesengroß und kommt nur deshalb erst heute hier voll durch, da ich in den letzten Tagen verreist war und die letzten Beiträge vorgeschrieben hatte!
Aber nun wolte meine FREUDE hier unbedingt raus und ich danke ganz herzlich für die Auszeichnung! Ich bin hin und weg!

Ich werde jetzt Koffer auspacken und Wäsche sortieren - aber vielleicht kommt ja dann noch die Zeit für einen kreativen Blogbeitrag! Mal schaun! :-)

Liebe Grüße,
eure glückliche katrin



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin, hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich mit Dir mit liebe Katrin...
    Du hast unsere Challenge mit einem wundervollen Beitrag bereichert...
    Glückwunsch!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch wirklich ein superschönes Teilchen geworden!
    Es ist toll, daß Du dich so freust! Das freut mich auch sehr ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin! Das hast du dir auch wirklich verdient! Ich freu mich für dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast verdient gewonnen, ♥lichen Glückwunsch

    lg martina

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich schon gefreut für dich *gg
    du hast verdient gewonnen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Wundert mich aber nicht...du machst immer soooo schöne Sachen.
    Freut mich auch, dass du Hibbelpost gut angekommen ist ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Katrin,
    ich gratuliere Dir herzlichst - der Kranz war aberauch der Hammer!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Der Türkranz sieht auch Klasse aus - kein Wunder, dass Du damit gewonnen hast :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Dein Türkranz ist aber auch schön!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin