Freitag, 5. Februar 2016

Ganz schön schlicht!

Derzeit versuche ich, mich ein wenig um meine Restekiste zu kümmern und das eine oder andere Papierchen einer Verwendung zuzuführen.
Und in diesem Zug sind diese einfachen Post-It´s-Blöckchen entstanden:


Ich werde die närrischen Tage nutzen und mich ganz meinem kreativen Hobby widmen - ich freu mich sehr drauf! Wir sind hier absolut "narrenfrei"! :-)

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Super schön, mir gefallen sie sehr gut...
    Ja, ich brauche die erzwungene gute Laune auch nicht unbedingt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    eine tolle Resteverwertung - auch super als Mitbringsel!
    Liebe Grüße, und viel Spaß bei den alternativen närrischen Tagen
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin