Freitag, 19. Februar 2016

Farbenfroh und bunt!

Heute haben wir wieder kaltes Winterwetter, da freu ich mich umso mehr an meinen neuen bunten Schlüsselbändern.
Es ist echt witzig - jahrelang fristeten diese Verschlüsse ihr Leben in meiner Schublade und nun hab ich plötzlich die Liebe zu diesen Schlüsselbändern entdeckt, die sich so einfach, schnell und aus vielen (auch kleineren) Stoffrestestreifen herstellen lassen:


Winterliche Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    die sind aber auch zu schön, Deine Schlüsselbänder. Vielleicht sollte ich mich auch mal an sowas wagen - woher hast Du die Verschlüsse?
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, vielen Dank! :-)
      Die Verschlüsse habe ich mir bei DaWanda bestellt - da gibts eine gute Auswahl, auch in unterschiedlichen Größen!

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
  2. Wow die sehen ja toll aus!! Schöne Stoffe hast du verwendet.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus... ich mag den Stoff im Patchworkstil sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total klasse aus. Der Stoff ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Muntermachfarben!
    Schönen Sonntag für Dich, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin