Sonntag, 14. Februar 2016

Einkaufswagenchip-Täschen

... aus dem Wollfilz, aus dem ich die Täschen für das Blog-Candy (bis heute kurz vor Mitternacht könnt ihr noch mitmachen) genäht habe, gabs aus den kleinern Stücken diese Einkaufswagenchip-Täschen:



Wieder hab ich den "Schnitt" mit der BigShot ausgestanzt - es ist eine "alte" SU-Stanze, die es leider schon lange nicht mehr gibt .....

Da diese Täschchen meiner Meinung nach auch noch zum Taschen-Sew-Along und dem Januar-Thema passen, möchte ich heute noch die letzte Chance nutzen und dorthin verlinken.
Denn bei greenfietsen ist heute, am 14. Februar, noch JANUAR! :-)

http://greenfietsen.blogspot.de/2016/01/taschen-sew-along-2016-ueberblick.html
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. WOW, auch die Täschchen sind SUPER GENIAL!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen richtig schnuckelig aus :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du warst mal wieder mega fleißig.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Eine süße Idee! Die muss ich auch einmal machen. Hätte ich auch sofort genommen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Bin total verliebt! Zu diesem Täschen würde dieser Chip farblich super gut passen: http://www.gekreuzsiegt.de/was-es-sonst-noch-so-gibt/einkaufswagen-chips-bestellformular/
    Kennt Du die? Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, die passen auch supergut!
      Leider hab ich noch einen großen Vorrat an Chips ...!
      Beim nächsten Einkauf werde ich deinen Tipp berücksichtigen! Danke dafür!

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin