Samstag, 6. Februar 2016

Den Knopf drangemacht ...

Inzwischen habe ich das Befüllen dieser kleinen länglichen Tüten "verschmeckt" und mag die total gerne ....
Bei dieser Version habe ich mich mit der Farbkombination ein bisserl ausgetobt und mich der Süßigkeiten-Industrie angepasst! Und dann hab ich noch den Knopf drangemacht! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Einfach immer wieder schön, diese schmalen Tütchen. Hätte gar nicht gedacht, dass die Milka Naps da so perfekt reinpassen.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kleine Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus deine Tütchen, der Knopf ist noch das I-Tüpfelchen ;) Hab die Tüten ja schon mit viel gefüllt, aber auf Naps bin ich auch noch nie gekommen...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ja, der Knopf ist natürlich noch mal der besondere Hingucker!!!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin