Montag, 8. Februar 2016

DANKE SEHR

... der Stempel war noch nicht aufgeräumt .... - und so ist dieses kleine Danke-Set entstanden:


Das Kärtchen ist ein kleines, nämlich im C7-Format! Die mag ich auch immer mal wieder ganz gerne!
Und obwohl das Wetter ja noch gar nichts für Schmetterlinge ist, in meinem Bastelreich sind sie nun auch mal wieder geflogen! :-)

Liebe Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Ein hübsches Set ist entstanden! Für Schmettis ist es nie zu früh ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - die Farben machen Lust auf Frühling :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin