Dienstag, 26. Januar 2016

.... und ein ganzes Set!

Mit einer der Geburtstagskarten, die ich euch am Sonntag gezeigt habe (klick) und eins der Schlüsselbänder von gestern (klick), gabs  - kombiniert mit einer geräumigen Verpackung, die ich mit meiner neuen Stanze von Sizzix gewerkelt habe - ein Set für ein Geburtstagskind:


Farbenfrohe Güße, auch wenn es einem nicht immer danach ist,
eure katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist wieder ein wunderschönes Set und alles so wunderschön passend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    ohhhh wie wunderschön ein tolles Set, und noch dazu in BLAU
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Männerwelt, wieder sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!! Ich habe diese Woche auch Karten gebastelt! Die Einladungen zur Kommunion!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin