Sonntag, 3. Januar 2016

Sterne gehen immmer // Kleine Verlosung

Schon im vergangenen Jahr habe ich meine weihanchtlichen Tischdecken, die schon so lange auf meiner To-Do-Liste gestanden sind, erst zwischen den Jahren, bzw. im neuen Jahr genäht. Und so war es dieses Mal eben wieder ....! :-)
Den Reststoff habe ich nun auch gleich verarbeitet - naja, nicht ganz, aber fast - und hab endlich mal diese Schlüsselbänder genäht, dich ich nun schon soooo lange mal nähen wollte:


Ein oder zwei haben schon eine potientiellen Besitzer, einige werden in meinem Geschenke-Vorrat wandern und euch vielleicht mal wieder verpackt hier begegnen und eins der Bänder möchte ich hier verlosen.
Eigentlich wollte ich ein großes Candy machen, da über die Weihnachtstage der Besucherzähler wieder einen kleinen Meilenstein überwunden hat. Aber jetzt war so viel los, da werd ich einfach in nächster Zeit immer mal wieder ein kleines Candy machen.

Wenn du also auch ein kleines Sternen-Schlüsselband haben magst, schreib mir hier einfach bis morgen Abend (4.1.2016 - Mitternacht) einen Kommentar. Anonyme Kommentare sind natürlich auch zugelassen, aber bitte schreibt mir noch eine Ortsangabe o.ä. dazu, so dass ich im Falle eines Gewinnes auch eine Zuordnung habe!
Vielen Dank!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ach die sind ja schön geworden, super Katrin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich liiiiiebe Sterne und deine Schlüsselanhänger in der Farbkombi aus rot, weiß und grau ist genau mein Ding.....darum versuche ich mein Glück!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super sehen sie aus - und Schlüsselbänder gehen immer! ;-)
    Post von dir zu bekommen ist toll, das hatte ich ja gerade erst. Vielen lieben Dank für den Kalender und die Wunderkerzen - das war eine schöne Überraschung! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen hübschen Sternchen kann ich einfach nicht widerstehen! Und Schlüsselanhänger kann man immer brauchen!
    Liebe Grüße (und ein gesundes neues Jahr)
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Bei sooo schönen Schlüsselbändern muss ich mit in den lostopf.. Die sehen so toll aus..
    Ich wünsche dir ein frohes neues und gesundes Jahr...
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. 1. ein frohes gesundes und kreatives neues Jahr
    2. Sterne gehen immer - genau wie Schmetties *gg
    3. dann möchte ich mit diesem Kommi mein Glück versuchen, nähen kann ich ja mal überhaupt nicht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Die sind ja putzig! Warst ja richtig fleißig :)
    Ich wünsch dir auch noch ein gesundes neues Jahr :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,eine schöne Idee zu Stoffrestverwertung. Und klasse sehen die aus. Also hüpfe ich auch in den Lostopf. L G Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ich ald Sternenfan muss natürlich bei einem so schönen Exemplar sooofort in den Listopf hüpfen!
    Alles Liebe, auch noch zum Neuen Jahr,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber richtig schön geworden! Ich muss unbedingt mal einen Nähkurs machen ...

    Frohes neues Jahr und viele Grüße aus dem kalten Wolfsburg

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2016 und es beginnt ja schon mal toll mit Deinem Sternen-Candy.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    erst einmal ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2016 für Dich! So ein superschönes neues Schlüsselband für die neuen Schlüssel zum neuen Büro - das wäre es jetzt. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße aus dem leicht verschneiten Minden, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh die diese Schlüsselanhänger sind aber schön und du hast recht Sterne gehen immer ich mag sie.
    Liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin!
    Die Anhänger sind wirklich sehr schön geworden!! und es stimmt: Sterne gehen immer:-)
    Einen schönen Sonntag Abend!
    wünscht
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche Dir ein gutes 2016, weiter viele Ideen und Zeit ;)
    Bei den Sternen versuche ich doch auch mal mein Glück
    LG Evi aus D

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Katrin
    zuerst wünsche ich dir noch ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2016!
    Dein neues Jahr hast du ja schon sehr fleißig begonnen! Toll, was du noch so aus Resten zaubern kannst!
    Zu dem tollen Schlüsselband kann ich nicht nein sagen und hüpfe nun mit gedrückten Daumen in den Lostopf!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    Deine Schlüsselbänder sind sehr schön geworden. Ich liebe Sterne. Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,

    die sind wunderschön und praktisch. Bei mir gehen Sterne auch immer, sie sind einfach schöne Motive.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin!
    Dir auch ein frohes neues Jahr und das es nur positive Überraschungen für dich hat.
    Die Schlüsselbänder sind sehr schön. Und mit Sternen.....ganz nach meinem Geschmack; -).
    LG aus der verregneten Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Sterne gehen wirklich immer!!! Vor Weihnachten, nach Weihnachten, völlig egal...einfach herrlich sind die geworden und gerne versuche ich auch mein Glück, liebe Katrin. Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2016, liebe Grüße Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow die sind total schön!! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf:-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin, so schön und so praktisch :-). Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Lg Bea

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin immer fasziniert (neidisch 😉), wenn Leute zeigen, was sie nähen können. Ich bin da leider völlig unbegabt. Natürlich mache ich bei dieser Verlosung sehr gerne mit, vielleicht hab ich ja Glück.
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Nessie

    AntwortenLöschen
  25. Ein gesundes neues Jahr für Dich! Danke für alle tollen Ideen, die Du hier auf deinem Blog an uns weitergibst! Na und so einen Schlüsselanhänger kann ja wohl jeder gebrauchen, da bin ich gern dabei und hüpf in Deinen Lostopf!
    Viele Grüße
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin,
    wünsch dir noch einen gutes und gesundes neues Jahr.
    Mein Schlüsselbund und ich würden uns sehr darüber freuen ;-))) also schnell in deinen Lostopf.

    Grüßle Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin, Sterne gehen immer!!! Ich liebe Sterne! Deine Schlüsselanhänger sind super schön geworden und ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,
    die Anhänger sind klasse und Sterne gehen wirklich immer :)
    Hab ein gutes, kreatives neues Jahrl
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Sterne sind ja bei mir die neuen Pünktchen ;o)… und du hast die Sterne super in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,

    ich wünsche auch noch alles Gute für das Neue Jahr 2016!!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für die tollen Sternschlüsselanhänger.

    Danke für die Chance.

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  31. Diese Sterne lachen einen ja so richtig an - da möchte ich auch mein Glück versuchen, liebe Katrin.

    LG, Brgitte

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja schööön! Wäre genau das Richtige für mich, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Hui...da habe ich ja noch Glück - so kurz vor knapp eine Blogrunde eingelegt, und die tollen Schlüsselbänder entdeckt! Natürlich will ich da auch noch rein in den Topf!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  34. ich liebe Sterne...die sehen toll aus....
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin