Montag, 11. Januar 2016

"Nach-Weihnachts-Karte"

Heute kann ich euch mal wieder ein Karte zeigen, die ich mit meinem "Lieblings-Nach-Weihnachts-Stempel" gewerkelt habe - der Spruch ist doch einfach zu gut, oder?


Ich mag die Sternchen und Weihnachtsaccessoires noch nicht ganz loslassen, auch der Christbaum steht bei uns noch ... - da passt doch so eine Karte einfach dazu!

Viele liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. hach... das war bei dir *lol
    immer wieder fantastischer der Spruch .....
    und schick in Szene gebracht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich :)
    Unser Baum steht auch noch, die Plätzchen sind ja auch noch nicht leer... Spätestens an Maria Lichtmeß kommt alles weh, da ist noch ein bißchen Zeit ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    total genial und den Spruch könnte ich auch gebrauchen. Die Karte ist wunderschön und bei mir gehen Sternchen ja eh immer.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut und
    der Stempel ist wirklich herrlich !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte, perfekt für den späten Vogel ;o)…
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Das ist eine zauberhafte Karte. Besonders gefällt mir die Prägung.
    Danke für die Inspiration.

    Grüße von Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin