Montag, 18. Januar 2016

Kleines Mitbringsel

Mein Mann brauchte ein kleines Mitbringsel - so gabs diese kleine Tüte mit selbstgemachtem Holunderblütensirup und selbstgemachtem Pfirischlikör:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Was für ein schönes Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder in einer so schönen Tüte, schööön!
    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Mitbringsel und die Tüte sieht suuuuuper aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    mit diesem wunderbar eingetütetem, tollen Mitbringsel darfst Du auch mich jederzeit besuchen....;-)
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin