Sonntag, 10. Januar 2016

Kleine Dankeschöns!

Diese netten kleinen Schokotäfelchen mit der passenden Aufschrift habe ich als kleine Dankeschöns in den letzten Tagen verteilt:


Dir sage ich DANKESCHÖN für deinen Besuch hier und wünsche dir von Herzen einen schönen Abend,
deine katrin



Kommentare:

  1. Wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Dankeschöns liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Ich bin ja ein grosser Fan der tütchen und immer begeistert von neuem Inhalt. Wo gibt's denn die Schokolade?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :-) Die Tüten waren ja dein erster Einkauf ....! :-)

      Die Schokolade hab ich bestellt, aber spontan weiß ich gar nicht mehr, wo! Vielleicht musst du einfach mal im Netz suchen!
      Sorry!

      LG, katrin

      Löschen
  4. Richtig klasse sieht das aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Als ich gerade diese super schönen Geschenke gesehen habe, schoss mir sofort Claudias Frage in den Kopf: Wo gibt es denn die???
    Du hast sie ganz toll in Szene gesetzt!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Dankeschön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Dankeschön. Gefallen mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. total klasse, liebe Katrin!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß deine kleinen Dankeschön-Goodies
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja klasse. Eine tolle Art "Danke" zu sagen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    die sehen echt schön aus gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin