Sonntag, 24. Januar 2016

Katalog-Challenge

Heute habe ich mal wieder bewusst nach einem Stempelset gesucht, denn ich wollte unbedingt bei dieser Katalog-Challenge mitmachen.
Und so habe ich ein Gastgeberinnen-Stempelset aus dem geforderten SU-Katalog verwendet und diese Geburtstagskarten gewerkelt:


Meine Karten habe ich bewusst etwas "männlich" gestaltet, so dass ich sie eben auch für das starke Geschlecht verwenden kann.

Be blessed, katrin

PS: Natürlich verlinke ich jetzt noch schnell zur Katalog-Challenge!


Kommentare:

  1. Perfekt liebe Katrin! Tolle Karten und sogar genäht! (Mir war gar nicht bewusst, dass dieses Set auch im Katalog ist!) Ein tolles Set, dass ich immer wieder gern benutze. Ganz lieben Dank für´s Mitmachen und Zeigen!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin!
    Schöne Karteidee.
    Ach.... und dann auch noch genäht. Fein!
    (Nähen liegt mir ja leider nicht so. *schnief*)
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön sehen deine Karten aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    die "männlichen" Karten sind klasse geworden! Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme bei der 1. Katalog-Challenge ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin