Samstag, 2. Januar 2016

Karten mit der Jahreslosung

Gerne verschenke ich zu Beginn des neuen Jahres Karten, Lesezeichen und Co mit der "offiziellen" Jahreslosung aus der Bibel.
Da ich ja dieses Jahr zum ersten Mal einen Stempel mit eben dieser Jahreslosung gefunden habe, habe ich meine Karten selbstgemacht:


Den Kartenaufbau habe ich schon mal verwendet und zwar hier.
Die Idee mit dem Motivklebeband und dem Spitzenplätzchen finde ich einfach klasse! :-)

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Das ist wirklich eine bezaubernd schöne Karte und die Jahreslosung muss unter die Leute!
    Ein ganz besonderes schönes Jahr wünscht dir Bea
    www.tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee.Schön , dass du den Stempel gefunden hast.
    Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    Deine Jahreslosung-Basteleien sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wünsche dir auch ein gutes, glückliches, gesundes Jahr 2016.
    Den Stempel finde ich klasse, wo hast du diesen gekauft? Hab schon alle meine
    christlichen Buchhandel-Shops durchforstet, aber nichts gefunden!!

    LG Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen Dank - auch dir wünsche ich ein gesegnetes neues Jahr!

      Den Stempel habe ich beim SCM-Shop gekauft - den gibts auch online! Guck einfach mal da, falls du keine SCM-Buchhandlung in der Nähe hast!

      Viele liebe Grüße, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin