Montag, 4. Januar 2016

Kalender samt Grußkarten ....

.... habe ich zum Jahresanfang verschickt:


Die Idee und die Anleitung für die kleinen Kalenderchen habe ich von Stefanie - vielen Dank dafür!

Es gibt noch weitere Kalender, die hoffentlich schon ihre neuen Besitzer erreicht haben, aber das erzähl ich euch dann morgen! :-)

Noch was in eigener Sache: Wer Sterne mag, darf gerne noch bis heute um Mitternacht in mein kleines Lostöpfchen hüpfen!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. oh ja.. die sind ja schön.. und eine tolle Idee.. Danke für den Link..

    Knuddel,
    deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch! Und so schöne Farben!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. nette idee und schön umgesetzt ...hab eine schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  4. So toll und eine so frische Farbkombi, da bekommt man Spaß auf 2016, liebe Katrin.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Das ist mal richtig schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, die sehen sehr hübsch aus. Ich mag die frischen Farben. Vielen Dank für`s verlinken.
    Herzliche Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin