Donnerstag, 7. Januar 2016

Gratulation!

Zum Geburtstag meines Patenonkels habe ich ganz traditionell selbstgestrickte Socken verschenkt.
Um aber der Tradition noch eine kleine Überraschung hinzuzufügen, gabs einmal den Glühweinbausatz und einen kleinen Geburtstagskuchen samt Kerzchen dazu:


Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Oh wow, da hat er sich sicher gefreut, ich kann sowas leider nicht, das ist immer ein tolles Geschenk
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das ist ja ne tolle Idee und sieht noch dazu super schön aus :-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Ein rundum gelungenes Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein geniales Geschenk und wunderschön verpackt!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Schachteln, genau meine Farben! LG

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön....da wird sich aber jemand riesig freuen....sehen toll aus.....LG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set und passend für Männer. Das ist ja nicht immer einfach.
    Ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin