Freitag, 15. Januar 2016

Ganz schön bunt!

Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist alles weiß! Wir haben heute eine ganze Ladung Schnee abbekommen - es ist ein richtiges Chaos hier ausgebrochen!

Als kleines Kontrastprogramm habe ich diese Grüße aus der Restekiste gewerkelt - fast ein bisserl schräg, aber es hat auch was, finde ich!
Der Bibelvers ist wieder die Jahreslosung für 2016; den Stempel gibts im Christlichen Buchhandel.


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Deine Karten sind klasse.
    Es gibt einen Klamottenhersteller (sündhaft teuer; ich glaube heißt Desigual oder so) ... ich glaube, die haben bei Dir gespickelt.
    Wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind der Hammer... damit vertreibt du sicherlich das schlechte Wetter.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich richtig bunt und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Wetter kann es auch bunt zugehen,
    denn nur weiß ist auch zu triste !!
    Sehr gut gefällt mir Dein bunter Kartenmix !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super Stempel ich glaub nach dem muss ich mir auch noch schauen.

    Komme endlich mal wieder zum bloggen. Es war einfach zu viel los in letzter Zeit.

    Ganz liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin