Montag, 25. Januar 2016

Endlich .....

... hatte ich die zündende Idee, was ich mit den zugeschnittenen Stoffstreifen, die von dieser Decke übrig waren, machen kann:


Ich freu mich sehr an diesen farbenfrohen Schlüsselbänder, dass die Stoffstreifen nun sinnvoll verarbeitet sind und ich einen kleinen Vorrat an (Männer-)Geschenken habe, so dass ich in nächster Zeit in dieser Hinsicht hoffentlich nicht so schnell wieder ins Hintertreffen komme .....

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr schön farbenfrohe Anhänger.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, sind die schön! Das sagt eine absolute Nähanalphabetin.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin,
    ja super Idee! Siehst du, dafür kannst du toll nähen. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und so kann man die Reste toll verwerten!
    Darf ich dich fragen, woher du die Verschlüsse
    gekauft hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Die Verschlüsse hatte ich in der Schublade :-), aber ich meine fast, dass ich die mal bei DaWanda gekauft habe. Auf alle Fälle findest du sie auch dort!

      Schönen Sonntag, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin