Mittwoch, 6. Januar 2016

Easel Card

Nun hab ich es endlich auch mal geschafft und eine, bzw. mehrere Easel Cards zu werkeln.
Da ich die Karten auch zu Beginn des neuen Jahres verschenkt und verschickt habe, habe ich sowohl wieder meinen Jahreslosungsstempel als auch die kleinen Kalenderchen zum Einsatz gebracht:


Auf dem farbigen Designerpapier zu embossen, ist auch eine für mich "neue" Sache. Aber da ich den Fön momentan immer neben meinem Basteltisch liegen habe, geht das eigentlich auch immer ganz fix! Und die Zahlen kann man so auch wirklich sehr gut erkennen, finde ich.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    WOW, was für eine Arbeit! Ich habe mir die kleinen Kalender auch gekauft und suche jetzt nach einer Idee sie zu verarbeiten. Die Idee ist echt schön!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin deine Karte ist ein Traum, danke für die genesungswünsche, heute bin ich wahnsinnig schwindelig Blutdruck 100,66,92, das ist zu niedrig.Aber meine Mails muss ich alle lesen.
    ganz liebe grüsse
    gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das ist total schön und eine wunderbare Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. das ist schön geworden und so tolle Farbe...gefällt mir sehr gut...ich wünsche dir eine tolle 2016 und ein schönes Wochenende......
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin