Dienstag, 19. Januar 2016

Die Bären sind los!

Mit meinen Kolleginen hat sich in letzter Zeit ein kleines Ratespiel per WhatsApp entwickelt und zwar unter dem Thema "Wo bin ich"!
Nun war ich im Altensteiger Schloss in der tollen Bären-Ausstellung und da alle fleißig zusammengeraten haben, gabs eben nicht nur einen "Hauptgewinn" für die Kollegin, die zuerst die Lösung wusste, sondern auch für die zwei Helferinnen einen kleinen Trostpreis! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    wie schön und die Gewinne hast du so richtig schön "bärig" verpackt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße bärige Gewinne.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, man sind die schön. Sind die aus dem Sil store? LG Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Debby! :-)
      Nein, das ist tatsächlich eine Stanze, die ich vor langer Zeit mal bei einem Flohmarkt erstanden habe!
      Leider steht keine Marke dabei und ich kann dir keine weitere Auskunft geben ...!

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
  4. so toll, diese Stanze hätte ich auch gerne!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so süß aus, tolle Verpackungen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin