Donnerstag, 28. Januar 2016

Danke sehr

Für ein tolles Team auf einer Krankenhaussstation brauchten wir eine Karte mit Platz für einen Geldschein:



 Eigentlich mag ich es ja meist bunt und farbenfroh, aber diese Farben finde ich zusammen nun auch ganz ansehnlich! :-)
Den kleinen Briefumschlag hab ich mit einem kleinen Magnetverschluss verschlossen.

Euch allen einen schönen Abend,
eure katrin


Kommentare:

  1. Schönes Dankeschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das ist wunderschön und ich finde ansehnlich beschreibt es nicht wirklich die Farbkombination ist mega schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Di Karte ist wuuuuuuuuuunderschön, die Farben gefallen mir auch sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Super stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne, geschmackvolle Karte hast du da gewerkelt! Toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Katrin..da bekommt man alles unter und es sieht toll aus!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, mir gefällt sie auch richtig gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...ansehnlich???...die Karte ist total klasse, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gewählte Farben und ein tolles Design - gefällt (nicht nur) mir.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin