Dienstag, 5. Januar 2016

Ausgelost!

Vielen Dank für 33. bzw. 34 liebe Kommentare (ein Kommentar war doppelt, den hab ich dann frecherweise einfach mal gelöscht! :-)) zu meinen Schlüsselanhängern!

Ich hab dieses Mal wieder mit random.org zusammengarbeitet und Kommentar Nummer 17 ist die neue Besitzerin eines Schlüsselanhängers:


Hallo Katrin,
Deine Schlüsselbänder sind sehr schön geworden. Ich liebe Sterne. Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße
Silke

Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch! :-)
Bitte melde dich doch per Mail und schicke mir deine Adresse, so dass sich dein Schlüsselband bald auf den Weg zu dir machen kann!

Alle anderen, bitte nicht traurig sein - ich werde hier bald wieder was verlosen!

Liebe Grüße, katrin

PS: Der Leserzähler verändert sich hier ständig, aber heute habe ich bemerkt, dass ich zwei neue "Gesichter" begrüßen darf - liebe Sylwia und liebe Claudia, herzlich willkommen hier! Ich freu mich über euch!


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    danke für die nette Begrüßung.
    - Und natürlich herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin