Donnerstag, 26. Februar 2015

Farbenfroh

Heute scheint hier die Sonne und das muss ich feiern!
Deshalb gibts meine verspäteten Geburtstagsgrüße für eine junge Dame in BUNT:

Bei dem farbenfrohen Papier (übrigens vom Discounter) wollte ich gar nicht mehr viel dazu machen....

Sonnige Grüße,
katrin



Mittwoch, 25. Februar 2015

Blumenwichteln #1

Heute morgen war unsere Landschaft schon wieder leicht mit Schnee überzuckert - dabei will ich doch nun FRÜHLING!!!!
Vor einigen Tagen bin ich über die Aktion "Blumenwichteln" gestolpert und habe mich heute - nach Absprache mit meiner Mami (ich brauch da evtl. Hilfe! :-)) - schnell noch dazu angemeldet!
Vielleicht hast du ja auch Lust - bis 28. Februar ist Mitmachen möglich!

http://funkelfaden.de/index.php/blumenwichteln-2015-jetzt-anmelden/#comment-83539

Ich freu mich auf Frühling und Blumen!
Be blessed, katrin



Dienstag, 24. Februar 2015

Blaukariert!

Noch so ein ufO (unfertiges Objekt) hatte ich hier liegen ....



Den BH hatte ich schon vor einiger Zeit genäht, aber die Slips wollten nicht fertig werden...!
Gestern nun haben meine Mami und ich uns nochmal getroffen und Jede hat an ihren eigen ufO´s gearbeitet! Ich freu mich nun dran und will bald das nächste Set in Angriff nehmen! :-)

Be blessed, katrin



Montag, 23. Februar 2015

Alles dreht sich nur um dich!

Diese Karte vermittelt mir automatisch Frühlingsgefühle, eigentlich sogar eher Sommergefühle! :-)
Das kommt aber nicht vom Aussehen, sondern daher, dass ich die Karte schon im Juni oder Juli 2014 gewerkelt habe!
Irgendwie muntert mich dieser Gedanke echt auf - heute war erster Arbeitstag nach der freien Faschingswoche und dann ist noch so nebliges, regnerisches Wetter ....
Da brauchts einfach ein bisserl Aufmunterung! :-)


Bleibt munter,
katrin



Sonntag, 22. Februar 2015

Was GRÜNES für Drunter

Schon in der Faschingswoche 2014 habe ich meinen letzten Dessous-Nähkurs bei Karin belegt und bin leider mit meinem türkisfarbenen BH nicht fertig geworden. Gestern nun habe ich es ENDLICH gewagt und mein Werk vollendet.

Die Farbe petrol gibt mein Foto leider immer sehr dunkel wieder; in Wirklichkeit ist es ein wunderschöner Farbton!

Zum Glück war meine Mami an meiner Seite, denn der Anfang war ganz schön schwer!
Nun darf ich definitv nicht so lange warten, bis ich mich an mein nächstes Set mache ......


Schönen Sonntag euch,
katrin

PS: In meiner Blogger-Leserliste hat sich Zuwachs eingestellt und ich möchte dich, liebe Sarah hier ganz herzlich willkommen heißen! Ich freu mich sehr darüber und wünsche dir viel Freude beim Umgucken und Mitlesen!


Freitag, 20. Februar 2015

Jonas

Meine Freundin ist zum zweiten Mal Mama geworden und hat sich ein Album für das erste Lebensjahr gewünscht (das hatte ich für Sohn Nummer 1 auch gemacht -> klick!):

Das bunte Papier konnte ich diese Woche beim Discounter ergattern - hab allerdings erst zu spät gemerkt, dass die Papierrückseiten weiß sind und ich meine Texte auf vanillefarbenes Papier gedruckt hatte ....
Aber nun - es muss jetzt halt so sein!

Für den großen Bruder gabs Spielzeug für die Badewanne und ich habs ganz einfach und schnell in eine große Box von SU verpackt:


Danke fürs Vorbeischauen!
Be blessed, katrin


Sonntag, 1. Februar 2015

Auszeit

Nachdem mich seit dieser Woche nun auch noch ein kräftige Erkältung besucht, habe ich beschlossen, mir eine kleine Blogger-Auszeit zu gönnen.
Und deshalb verabschiede ich mich mit einem Foto meiner neuen, mir selbstgekauften Tassen bis Mitte Februar:

....sicher eine gute Idee zum Nachmachen, oder?
Bleibt alle gesund, munter und vor allem so kreativ - ich freu mich aufs Wiederlesen,
eure katrin