Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachtstüten (1)

Der eine oder andere Weihnachtsgruß hat schon den Besitzer gewechselt und so kann ich diese aufeghübschte Tüte hier auch zeigen.
Wir sparen uns immer mal wieder das Geschenkpapier und es gibt statt dessen eine etwas "aufgemotzte" Papiertasche:


Für mich geht dieses Jahr kein Weg an den kleinen Glöcklein vorbei - die finden sich fast auf jeder Verpackung! :-)


Mit dem Bilderproblem beim heutigen Adventskalenderbeitrag von Gastbloggerin Marina bin ich leider noch nicht weitergekommen. Sobald es aber was zu sehen gibt, melde ich mich!

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in den 4. Advent!
Alles Liebe, eure katrin



Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne (Verpackungs-)Tüte!
    Wunderschön!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich finde deine aufgepimpten Tüten total klasse. Sie sehen super schön aus und praktisch sind sie auch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. So eine Papiertüte ist doch besser als jede Verpackung! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Tüten.... sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin