Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtskarten #2

Nun sind inzwischen hoffentlich alle Weihnachtskarten angekommen - ich zeige euch heute noch eine Version. Farbtechnisch überhaupt nicht weihnachtlich, aber auch nicht ganz unpassend, wie ich finde:


Inspiriert wurde ich duch diese Karte hier - vielen Dank!
Die Kombination von MaskingTape und Spitzendeckchen finde ich klasse und werde ich definitiv noch öfter aufgreifen ....!

Sonnige Grüße,
eure katrin




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    wenn auch die Farbe vielleicht nicht so weihnachtlich ist, so wird sie durch deine Kombination zu einer wunderbaren Weihnachtskarte. Da kann man mal sehen, es lohnt sich auch mal neue Farben zu probieren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte auch außergewöhnlich schön....mal was ganz anderes!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin