Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtliche Mitbringsel (1)

Meine  Eltern haben mich gebeten, das eine oder andere kleine weihnachtliche Geschenk nett zu verpacken. Für die ersten Kleinigkeiten habe ich die Zierschachtel verwendet und jahreszeitlich passend etwas aufgehübscht:


Auf dem Anhänger konnten meine Eltern nun noch ihre persönlichen Grüße unterbringen, ohne gleich eine ganze Karte füllen zu müssen! :-)
Ich mag die Anhänger inzwischen ganz gerne und spar mir die Karte - die Verpackung darf auch einfach mal so wirken, finde ich.

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Katrin...
    Da haben Deine Eltern sich bestimmt gefreut!
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    diese Böxlein sind richtig schön geworden. Ich mag die Sterne Ton in Ton total gern!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Verpackung ist wunderschön und mir gefallen die Anhänger statt Karte auch total gut. Vielleicht sollte ich dich mal ausleihen, hier gäbe es auch noch einiges zu verpacken *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll und liebevoll verpackt. Deine Eltern werden sicher nun noch lieber verschenken.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wieder traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Boxen, mit den Glöckchen- eine süße Idee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Eine wunderschöne Verpackung hast du gestaltet! Ich mag solche liebevollen Verpackungen für Kleinigkeiten...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin