Sonntag, 27. Dezember 2015

UfO (2)

Was für ein Geschenk - nach den turbulenten Weihnachtstagen nun doch noch einen Sonntag zu haben. Vielleicht geht es nicht allen so, aber ich freu mich an der ruhigen Zeit, die noch vor uns liegt.

Weihnachten haben wir schön gefeiert - mal mit dem einen Teil der Familie und mal mit dem anderen! :-)

Weihnachtlich bleibt es bei mir hier auf dem Blog noch; erst gestern hab ich im Gottesdienst gehört, dass die Weihnachtszeit bis Mariä Lichtmeß, also 2. Februar geht und man solange auch gerne den Christbaum stehen lassen könnte. Allerdings wird er dann wohl nicht mehr so gut aussehen ...! :-)

Bei mir gibts also heute noch einen zweiten Teil meiner ufO´s (Nummer 1 waren diese hier!):


Diese Karten wurden in aller Regel mit dieser Version der M&M´s Weihnachtsgeschichte verschenkt.

Euch allen wünsche ich einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße, eure katrin






Kommentare:

  1. Die Karten sind dir super gelungen...sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die Karten sind toll geworden! Ich habe auch noch ein paar UFO´s hier liegen ;) Na ja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten, also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie iiiirgendwann mal auch fertig werden ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin