Sonntag, 13. Dezember 2015

UfO (1)

Ich hab hier noch einige "Unfertige Objekte" (kurz "Ufo") in Sachen Weihnachtskarten aus dem vergangenen Jahr liegen .... - ich bin da leider die ganze Adventszeit krankheitsbedingt ausgefallen und deshalb wollten die Weihnachtskarten im letzten Jahr einfach nicht fertig werden.
Nun hab ich mich mal einem Teil von ihnen angenommen und die Version mit den klassischen Weihnachtsfarben sind nun fertig:


Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
katrin



Kommentare:

  1. Na da werden die lieben die diese Karten bekommen sicher sehr freuen auch wenn die kleine Ufo´s waren.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. das hast du wunderschön gemacht und so sind aus den Ufos noch tolle Karten geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Immer ein gutes Gefühl, ein UFO abzuarbeiten!
    Die Karten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    ich freue mich, dass der Stern heil und gut bei Dir angekommen ist.
    Wie könnte ich Dich vergessen, auch wenn das Los nicht auf Dich gefallen ist.
    Du gibst Dir jedes Jahr soviel Mühe und investierst so viel Zeit.
    Ein dickes Danke an Dich nochmals und ganz viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, ach ja diese UFos...Davon habe ich auch noch eine ganze Menge uns nehme mir immer wieder vor, sie abzuarbeiten. Hmmm vielleicht nach Weihnachten?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin