Freitag, 4. Dezember 2015

Statt Geschenkpapier ...

... gibts bei mir oft nur kleine Geschenktüten:


Wieder nichts Besonderes, aber ich freu mich dran.

Aber sehr BESONDERS ist unser Adventskalender für JEDERMANN - jeden Tag gibts eine oder gar zwei tolle Ideen.
Zum Nachlesen aktualisiere ich immer diese Seite hier.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Das werde ich gnadenlos nachmachen. ;-) So wird auch mal ein Teil der Unmengen an DP verwendet und ich muss nicht mehr auf die letzte Minute eine Verpackung zum Geschenk machen, sondern kann jetzt schon einige Tüten herstellen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Katrin ich verziere dies Tüten auch so gerne
    toll gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast du die Tüten gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist kein "nur"... Das sind wunderbare Unikate.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich nehme auch des öfteren kleine Tüten, die sehen auch sehr hübsch aus. Der Kalender für Jedermann ist mal wieder sehr klasse geworden. ich freue ich schon darauf wenn ich dran bin. Schönen 2. Advent








    Liebe Katrin,
    jetzt ist der Kommentar weg. Also noch mal.Die kleinen Tüten sin d sehr hübsch ich verwende sie auch öfters. Der Kalender für Jedermann ist mal wieder klasse geworden und ich feu mich schon wenn ich dran bin.

    Liebe Grüße
    Marita
















    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin