Dienstag, 22. Dezember 2015

Schneemannsuppe

Auch wenn hier noch weit und breit kein Schnee zu finden ist und wir eher Frühling haben, habe ich es doch endlich mal gewagt und die Schneemannsuppe hergestellt:


Farblich habe ich mich mal ein wenig ausgetobt und wollte mal die Wirkungen der unterschiedlichen Farbkombinationen testen.

Hier einmal mit Rot:









 Diese Version in Brauntönen und dann noch mit einem hellen Türkis:



Der Stempel ist übrigens von AEH Design.


Euch allen einen schönen Abend!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    was für eine schöne Idee und farblich sehen
    sie alle klasse aus...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin