Mittwoch, 9. Dezember 2015

Modern!

In letzter Zeit habe ich immer wieder auf die klassischen (Weihnachts-)Farben zurückgegriffen, aber eigentlich mag ich es auch mal etwas morderner.
Deshalb sind dann diese Adventskarten entstanden:

Ich verschicke hin und wieder lieber Grüße in der Adventszeit als Weihnachtskarten kurz vor HeiligAbend. Das finde ich entspannter! :-)

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Schöne Karten liebe Katrin...
    Gute Idee die Adventszeit zu nutzen um Grüße zu verschicken!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen sehr hübsch aus und die Farbe trifft genau meinen Geschmack :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Es müssen ja nicht immer die klassischen Farben sein. Eine wunderbare Farbkombination.Gefällt mir sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. ich find auch müssen nicht immer nur klassische farben sein...tolle kombi gefällt mir lg ulla s

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin