Donnerstag, 3. Dezember 2015

Magnetlesezeichen

Ich stehe voll auf Magnetlesezeichen und hab immer zu wenig davon ...
Mit der tollen "alten" Two-Tag-Stanze (wer kennt die noch?!?) kann man/frau aber ganz schnell selber welche herstellen ....:



Also gar nichts Besonders, aber vielleicht auch eine Idee für dich! Und mit Sicherheit in der Herstellung wandelbar - falls du keine Two-Tag-Stanze haben solltest! :-)

Einen schönen Abend und liebe Grüße,
katrin




Kommentare:

  1. Hui was für eine schöne Idee, manchmal ist es schön wenn andere einfach Ideen mal wieder vorstellen und einem so einen Anschubs geben etwas mal wieder zu machen. Dein Lesezeichen ist klasse ich kann gut verstehen das du die so liebst.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo katrin,
    wirklich schade dass ich die Stanze nicht habe.Deine Idee ist einfach wunderbar und perfekt für Leseratten wie mich.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Das Magnet-Lesezeichen kannte ich auch noch nicht. Ist ja auch genial! Werde ich sicher auch mal basteln! Habe zwar die Stanze nicht, aber das lässt sich auch sicher anders lösen. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Das muss ich mir merken...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin