Mittwoch, 2. Dezember 2015

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen #2

Im Januar gabs zu dieser Überschrift den ersten Beitrag und leider geht es nun doch erst im Dezember wieder weiter ....
Zwei meiner 5 Damen habe ich nun bedacht und zwar auch mit einem kleinen Smarties-Adventskalender. Dazu passt dann auch das kleine Kärtchen:


Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Hey wie süß sind denn die kleinen Nikoläuse, einfach spitze. Ich bin sicher das du damit so manches Lächeln auf eine Gesicht gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken, der ich bin eine der Glücklichen.
    Gestern ist die Überraschung bei mir angekommen. Ich hab mich sehr gefreut. Danke noch mal und noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja hübsch aus !!!
    Schönen 2. Advent und schönen Nikolaus,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin