Dienstag, 1. Dezember 2015

Kleiner Adventskalender für dich

Für Geburtstagskinder Ende November bietet sich doch einfach immer der Adventskalender als Mitbringsel an.
Und so kommt meine Freundin diese Jahr auch mal wieder zu einem solchen "Wartezeitverkürzer" in Form eines Smarties-Adventskalenders.
Und da es ja auch kein Advents- oder Weihnachtsgeschenk ist, hab ich zwar in die Rot-Weiß-Kiste gegriffen, aber auf Weihnachtsmotive weitgehendst verzichtet (ok, ein paar Sterne - aber die gehen ja immer, oder?) und eine Glückwunschkarte dazu gestaltet:


Einen großen Adventskalender für uns alle gibt es ja seit heute auch wieder - die liebe Elke hat den Anfang gemacht!
Die einzelnen Beiträge sammle ich wieder auf einer extra Seite, allerdings immer erst nach Veröffentlichung. Deshalb kann es auch mal sein, dass die Seite nicht sofort aktualisiert ist.

Vielen Dank für deinen Besuch und viele liebe Grüße,
katrin

PS: Huch, was für eine schöne neue Zahl - meine Bloggerleserliste ist ja nochmal gewachsen. Das freut mich sehr! Liebe Nähkäschtle, liebe nellemies design und liebe Otti - schön, dass ihr hier her gefunden habt!

Ich weiß, dass auch auf anderen Wegen immer mal  wieder neue Besucher hier vorbeischauen, aber da kann ich es halt leider oft nicht so konkret nachvollziehen wie bei der Bloggerleserliste!
Es sind mir alle willkommen und ich freu mich über jeden Klick, jedes Herzchen und jeden Kommentar sehr!
Habt Dank dafür, ihr Lieben!





Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    der Kalender ist sehr schön und das bietet sich bei den Geburtstagskindern im November an. Ich bekomme auch immer einen wunderschönen von meinem Schwesterherz.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Idee. Sehr schön gemacht - genau meine Lieblingsfarben und auch Smarties wäre ich nicht abgeneigt.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    ein toller Adventkalender
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, das ist ja ein tolles Set und ich bin sicher das da jemand viel Freude hat in den nächsten 23 Tagen.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mit so viel Liebe von dir gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin