Mittwoch, 30. Dezember 2015

Kleine Gschenklis

In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder nach einem Stempel mit der Jahreslosung aus der Bibel gesucht und nun bin ich für das nächste Jahr im Christlichen Buchhandel fündig geworden.
Mein erstes Werk mit diesem Stempel und der Jahreslosung 2016 sind diese Post-it´s-Blöcklein geworden:


Die Umverpackung habe ich mit einer Sizzix-Stanze und der BigShot gemacht!

Viele liebe Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. schöne idee ..der stempel ist klasse ..lg und komm(t) gesund ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja soo schön aus..
    Knuddel und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    Oh sind diese Blöckli schön, danke fürs zeigen!
    Ein guter Rutsch ins 2016 und Gottessegen fürs neue Jahr wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    eine Jahreslosung, gar keine schlechte Idee! Wobei dieser Spruch sich auch gut auf Schokolade machen würde ;)) die Idee ist toll - abgespeichert und gemerkt!
    Dir ein gutes Jahr 2016 mit herzlichen Grüßen Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin