Dienstag, 15. Dezember 2015

Gewinnerin gesucht!

Zwei Grüße sind schon an die Gewinnerin meines Blog-Candys gegangen, aber eines ist noch hier ....:


Liebe Gabi U., du hast mir so einen schönen Kommentar hinterlassen! Bitte melde dich umgehend, so dass dich meine Grüße noch vor Weihnachten erreichen können.
Sollte ich nichts von dir hören, werde ich am Donnerstag nachmittag oder am frühen Abend neu auslosen!

Euch allen einen wunderschönen Abend,
eure katrin



Kommentare:

  1. Die Karte zu den Candies ist ja auch schön :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte, der runde Stempel (?) ist ja ne Wucht!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gell! :-)
    Den hab ich mir im letzten Jahr bei Alexandra Renke gekauft! Das Tolle daran ist, dass es nicht ein typischer Weihnachtsstempel ist, sondern sich auch gut für die Adventszeit eignet, finde ich!
    Und ja, er ist rund - ich hab ihn knapp ausgestanzt.

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

  4. Deine Karte ist wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.... bin mir sicher die Gewinnerin wird sich bald melden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin