Donnerstag, 17. Dezember 2015

Erneute Auslosung!

Jetzt hab ich das Candy vom 6. Dezember noch einmal ausgelost, da sich Gewinnerin Nummer 3 leider nicht gemeldet hat.


Der 27. Kommentar ist von Valomea :
Hallo Katrin,
lauter schöne Ideen sind hier bei Dir zu finden. Da bekomme ich Lust auf mehr Papier-Bastelei. Und springe deshalb ins Lostöpfchen.
LG
Valomea
Liebe Valomea, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch zügig per Mail, so dass dich meine Grüße noch vor Weihnachten erreichen!

Und liebe Gabi U., falls du das jetzt noch liest, melde dich doch bitte trotzdem. Ich würde mich sehr freuen! :-)

Außerdem freue ich mch sehr, dass sich meine Blogger-Besucherliste um eine Person erweitert hat und ich begrüße ganz herzlich Sonja! Hab Freude hier!

Ich mach mich jetzt mal an meine Bügelwäsche und meld mich evtl. später noch mit etwas Kreativem! :-)

Liebe Grüße, katrin





1 Kommentar:

  1. Oh! Das ist ja mein Glückstag! Liebe Katrin, danke für die schöne Verlosung.
    ich melde mich per mail.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin