Samstag, 12. Dezember 2015

Ein Gutschein ....

... sollte verschenkt werden.
Allerdings war der Gutschein an sich schon DinA 4 lang und deshalb habe ich einfach einen Umschlag drumrum gestaltet:

Die Seiten habe ich einfach mit einem Zickzackstich und der Nähmaschine zusammengenäht.
Damit die Karte auch einen Platz bekommt, habe ich auf dem Umschlag noch eine Einstecklasche geklebt - da konnte sie eingesteckt werden.
Da der Anlass für den Gutschein eigentlich ein Abschied war, habe ich diesen Irischen Reisesegen als Spruch gewählt - möge die Lebensreise einen schönen Weg nehmen!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    eine sehr schöne Verpackung und ein tolle Farbkombi. Der Spruch paßt wirklich super gut.

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du klasse gelöst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin