Freitag, 25. Dezember 2015

Die M&M´s Weihnachtsgeschichte

...versteckte sich nicht nur gestern hier beim Adventskalender für JEDERMANN, sondern damit befüllte ich auch das letzte Päckchen in unserer Mädels-Adventskalender-Runde.
Da ich ja dieses Jahr für die rollierenden Tage zuständig war, gab es zwar auch
6 Päckchen mit dem gleichen Inhalt allerdings eben mit den unterschiedlichen Zahlen:

Bei dieser Version habe ich die Geschichte nicht aufgerollt, sondern in die Karte integriert - ich hoffe, ihr könnt es erkennen:



Euch allen wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachtstage,
eure katrin


Kommentare:

  1. Was für eine ganz tolle Idee. Die kannte ich noch gar nicht.
    Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. hallo kartin danke für die schönen inspirationen durch den ganzen advent,,,auch dir ein paar schöne ruhige entspannte tage ,,,frohe weihnachten ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Deine Verpackungen sind wieder klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin