Donnerstag, 31. Dezember 2015

Die besten Wünsche für das neue Jahr!

Auch ich hab es dieses Jahr nicht lassen können und ein paar Wunderkerzen verpackt und verschenkt:


Und so will ich mich diesen Grüßen anschließen und euch allen einen wunderbaren Start in ein neues, spannendes, gutes und vor allem auch kreatives Jahr wünschen.
Vielen Dank für alle Begegnungen, Anregungen und Kommentare!

Ich freu mich auf ein neues Jahr!
Be blessed, eure katrin



Kommentare:

  1. ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wunderkerzen sehen klasse aus! Die gehören einfach zu Silvester dazu!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in Richtung 2016!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...das wünsche ich Dir auch...tolle Idee....gefällt mir sehr gut...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das wünsche ich dir auch. Ich mag Wunderkerzen sehr und deine sind wie immer bei dir auch noch schön verpackt.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin