Dienstag, 8. Dezember 2015

.... and the winner is ....

Vielen Dank für all eure lieben Kommentare! Ich freu mich sehr, dass sich auch so viele stille, bzw. mir unbekannte Leserinnen zu Wort gewählt haben!

 
Leider habe ich nur drei Gewinne, deren neue Besitzer ich per random.org ermittelt habe.

Einmal gewinnt Kommentar Nummer 36:



Das sind ja tolle Stempel! Da bin ich auch gerne dabei.



Auch Gabi U. mit Kommentar Nummer 41 hat gewonnen:

 
 
Hallo Katrin,
wunderschöne Idee. Einen schönen zweiten Advent. Toll, dass so viele ihre Ideen so selbstverständlich teilen. Auch ich versuche gerne einmal mein Glück bei der Verlosung

Herzliche Grüße Gabi U.




Und die liebe nadia wird auch Beitzerin zwei kleiner weihnachtlicher Stempelchen:


Liebe Katrin,
ganz lieben Dank für die Organisation des Adventskalenders.
Ich freue mich schon riesig auf den 8.12., wenn sich das Türchen auf meinem Blog öffnet.
.....und Du kennst das sicherlich: Stempel hat man nie genug!
Sei lieb gegrüßt von
nadia


Ihr lieben Drei, bitte schreibt mir doch eine Mail mit eurer Adresse, so dass sich euer kleiner Gewinn schnell zu euch kommt und ihr ihn auch in diesem Jahr noch nutzen könnt!
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, sondern morgen einfach wieder vorbeikommen und schauen, was sich hinter den nächsten Adventskalendertürchen versteckt!

Schönen Abend und liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Wow - ich hab gewonnen! Wahnsinn! Gerade die Woche habe ich noch zu meiner Freundin gesagt, dass ich nie gewinne und jetzt das! Ich freu mich riesig!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich hab nicht gewonnen. Aber ich wünsche den glücklichen Gewinnern viel Freude bei ihren schönen Stempeln

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinndn!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin