Montag, 7. Dezember 2015

Alles Gute zum Geburtstag

Meiner Freundin habe ich gestern zum Geburtstag eine ganze Dose voller selbstgemachter Karten geschenkt:


Die Karten habe ich meinem Vorrat entnommen und euch alle schon mal gezeigt! :-)
Bewusst habe ich für alle möglichen Anlässe Karten ausgewählt und die Dosen habe ich übrigens hier gekauft!

Außerdem möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für eure lieben Worte zum Adventskalender für JEDERMANN bedanken. Ich freu mich so sehr, dass das Interesse an unserer Aktion so groß ist! Einfach schön, wenn wir uns alle gegenseitig bereichern und unsere Ideen teilen. Das ist - meiner Meinung nach - auch der Sinn des Bloggens und auch das Schöne daran!
Wer mag, darf gerne noch bis heute abend, 24 Uhr an meinem kleinen Blog-Candy mitmachen!

Außerdem hat sich noch eine neue Leserin hier eingetragen - liebe ninifee, herzlich willkommen!

Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße,
eure katrin





Kommentare:

  1. Moin Katrin!
    Deine Kartenbox finde ich eine wunderschöne Geschenkidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Geschenk liebe Katrin!
    Die Dose sieht super aus mit der Banderole...
    Herzliche Grüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Geschenk, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das macht Freude!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das ist eine super Idee und dazu auch noch ein richtig praktisches Geschenk und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin