Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalendertürchen Nummer 6

Ein Nikolaustürchen ist heute eine Bastelanleitung für eine Windlichtkart und du findest es bei Sonja - vielen Dank dafür!

Als kleines Dankeschön an euch alle, dir ihr diesen Adventskalender für JEDERMANN so bereichert - egal ob aktiv mit einem Beitrag, als stiller Leser oder als fleißiger Kommentarschreiber - öffnet sich heute auch noch ein kleines Türchen bei mir.
Ich verlose 3 x 2 weihnachtliche Stempelchen mit unterschiedlichen Motiven:


Wenn du dir die Chance auf zwei kleine weihnachtlichen Stempelchen nicht entgehen lassen willst, hinterlasse mir hier auf meinen Blog einfach bis morgen abend (Montag, 7.12.), 24 Uhr einen Kommentar. Am Dienstag werde ich dann auslosen und die Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Vielen Dank an euch alle, die ihr mit dabei seid!
Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe und dass du diesen Adventskalender ins Leben gerufen hast! Ich freue mich sehr, dass ich heute dabei sein darf!
    Einen schönen zweiten Adventssonntag und einen braven Nikolaus wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue immer sehr gern bei deinem tollen Adventskalender rein!:-)
    Vielen Dank für die heutige Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir immer mit den Kalendern machst ...einen schönen Nikolaustag.

    lg geli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!!!
    Dein Adventskalender gehört für mich zum morgendlichen Ritual und ich habe schon viele tolle Ideen entdeckt, vielleicht passt ja einer deiner Stempel dazu?!
    Alles Liebe und einen schönen Nikolaustag, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine nette Idee. Ich wünsche Die einen schönen 2. Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    vielen Dank für den Adventskalender für JEDERMANN mit den tollen Inspirationen!
    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße
    Micha W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    an dieser Stelle paßt es wohl ganz gut, Dir für Dein Engagement beim Adventskalender zu danken. Sowohl als Teilnehmer wie auch als Leser macht es sehr viel Spaß.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. Und bin sehr begeistert von deinem Adventskalender. Mir gefällt er sehr gut.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße A.P.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ich schau jeden Tag und sehr gespannt (wie ein Kind ;)))) in deinen tollen Adventskalender.
    Vielen Dank für deine Mühe, freu mich schon auf morgen.
    Einen schönen 2. Adventssonntag.

    Grüßle
    Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für diesen tollen Adventskalender.
    Wünsche Dir einen schönen 2.Advent und Nikolausi :)
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin
    Danke für die täglichen Überraschungen
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Nikolustag für alle und die Stempel würde ich auch gerne gewinnen wollen ;-)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diesen schönen Adventskalender!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir und allen Lesern
    Gitte

    AntwortenLöschen
  14. Hui ist stand die Tür offen udn es steht ein Lostöpfchen da, da hüpf ich doch glatt mal rein.
    Lieben Dank für deine Mühe mit dem Kalender der viel Freude macht.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Adventskalender.
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kathrin,
    jetzt machst du dir schon so viel Mühe mit dem Adventskalender für jedermann und zusätzlich gibt es auch noch eine Verlosung ... ja ist denn schon Weihnachten?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent und Nikolaus Tag! Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ich verziere gerne meine winterliche und weihnachtliche Post mit Stempelmotiven auf dem Umschlag :-)
    Ich wünsche einen schönen Adventssonntag.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kathrin,
    vielen Dank für die tolle Gewinnschance und einen schönen Niklolaus wünscht Dir
    Monika R.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,

    einen schönen 2. Advent und eine besinnliche Adventszeit!
    Viele Grüße
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin!
    Wünsche dir einen schönen Advent .

    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,

    Danke für die vielen Ideen das ganze Jahr.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kathrin,
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

    Bruno

    AntwortenLöschen
  23. ich wünsche dir auch einen schönen 2. advent. bis jetzt ist dein adventskalender wieder total toll :) bin begeistert dabei!
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,
    dein Adventskalender ist wieder sehr gelungen.
    Ich bin gern täglich dabei.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie heute einen schönen Nikolaustag und zugleich einen schönen Adventssonntag. Ich bin stolz und froh, heuer das 1. Mal bei Deinem Adventskalender für JEDERMANN dabei gewesen zu sein und ich freue mich Tag für Tag an den Türchen, die sich öffnen und wunderbare Anleitungen und Rezepte verbergen. Hab ganz lieben Dank für die Organisation. Da Stempeln zu meinen Leidenschaften zählt, würde ich mich über einen der hübschen Prachtexemplare sehr freuen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,

    jeden Tag ein Türchen öffnen macht doch jedem Spaß. Ich bin jeden Tag gespannt was sich bei eurem Adventskalender hinter den Türchen verbirgt. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen für schöne Stempel hinein.

    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,
    lauter schöne Ideen sind hier bei Dir zu finden. Da bekomme ich Lust auf mehr Papier-Bastelei. Und springe deshalb ins Lostöpfchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin,
    täglich schau ich fleißig bei dir vorbei um das Türchen zu "öffnen".
    Ein Adventskalender voller toller Inspirationen danke dir und allen Teilnehmern für eine kurzweilige Weihnachtszeit.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Moin Katrin!
    Wenn auch schon etwas spät dran, möchte ich dir erst einmal einen schönen Nikolaustag wünschen!
    Ganz begeistert öffne ich jeden Tag ein weiteres (kreatives) Türchen deines Adventskalenders.
    Ich freue mich, das ich auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein darf. (Nur noch einmal schlafen, dann ist es schon so weit... *freu*).
    Jetzt nehme ich erst einmal Anlauf... und hüpfe *schwupp* mit einem riesigen Sprung in dein Lostöpfchen rein. Denn die Chance auf einen deiner tollen möchte ich mir nicht entgehen lassen. *grins*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend liebe Katrin,
    für mich ist es ja momentan etwas schwieriger, aber trotzdem luscher ich jeden Tag bei dir vorbei. Ich liebe Deine Beiträge, auch wenn ich nicht immer etwas schreibe. Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und allen anderen natürlich auch eine besinnliche Adventszeit
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  31. Lieben Dank, Katrin, für deine Initiative zu dem Adventskalender. Es macht einfach Spaß, viele verschiedene Dinge zu entdecken. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin!
    Vielen, vielen Dank für die tolle Organisation! Ich habe mich schon soooo sehr gefreut, als es wieder losging :-)
    Ich wünsche dir noch eine nicht allzu stressige Adventszeit!
    Liebe Grüße! Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, vielen Dank für deinen tollen Kalender bisher, ich freue mich schon auf ganz viele weitere Türchen und bin gespannt, wie dein Blog so außerhalb der Weihnachtszeit ist :) Liebe Grüße, Joya

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin,

    ich freue mich schon immer jeden Tag auf das nächste Türchen. Danke für den tollen Kalender.

    Natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf ;-)

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katrin,
    Herzlichen Dank für Deine Mühe, diesen Adventskalender zu organisieren. Und nun noch die Gelegenheit auf eine Gewinn. Da will auch ich in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Barbara aus L.

    AntwortenLöschen
  36. Das sind ja tolle Stempel! Da bin ich auch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  37. So win schöner Kalender! Gerne würde ich gewinnen, mein Traum wäre ein Bambistempel :-)
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  38. Da organisierst du nicht nur diesen tollen Adventskalender, sondern es gibt noch eine Verlosung.
    Dein Engagement verblüfft mich immer wieder.
    Alexandra S

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katrin,

    auch ich schaue gern jeden Tag hier rein - toll, daß so viele Bloggerinnen sch mit viel Herzblut hier einbringen! Und na klar versuche ich auch mein Glück bei dieser Verlosung.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  40. ich bewundere euch alle für die zeit die ihr zur adventszeit investiert um anderen eine riesenfreude zumachen... danke dafür ...lg und eine stressfreie woche ulla s

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katrin,
    wunderschöne Idee. Einen schönen zweiten Advent. Toll, dass so viele ihre Ideen so selbstverständlich teilen. Auch ich versuche gerne einmal mein Glück bei der Verlosung

    Herzliche Grüße Gabi U.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katrin, seit ich im letzten Jahr deinen Blog kennengelernt und mich deine Stempeleien inspiriert hatten habe ich mir nun auch schon den einen oder anderen Stempel zugelegt :) An Weihnachtsstempeln hätte ich aber durchaus noch Bedarf :)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ein toller Adventskalender. So viele Ideen. Jetzt brauch ich nur noch die Zeit dafür ;.-).
    Einen guten Start in die nächte Adventwoche und liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katrin,
    Da habe ich gerade Deinen Blog entdeckt und sehe den tollen Adventskalender.
    Darf ich denn auch teilnehmen an der Verlosung, auch wenn ich hier neu bin?? Ich liebe Sterne und diese Stempel sind dann auch ganz mein Geschmack (-:
    Wenn nicht, ist es nicht tragisch. Komme trotzem wieder zu Besuch hier.
    Nikolausabendgrüße aus Holland,
    Judith
    PS: wenn, ja wenn, dann hätte ich gegebenenfalls eine Adresse in Deutschland (-;

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katrin,
    Nach all der zeit schaue ich immer noch total gerne deine neuen Werke und Ideen an. Da meine Weihnachtsproduktion noch aussteht und ich da gut noch einen schönen Stempel gebrauchen könnte, hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von der Tübinger Kathi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!

    Gerne versuche ich auch mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Moin Katrin,
    ein toller Adventskalender ist das! Ich schau auch immer wieder gerne auf deinem Blog :)
    Gruß und schönen Start in die 2. Adventswoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katrin,
    ganz lieben Dank für die Organisation des Adventskalenders.
    Ich freue mich schon riesig auf den 8.12., wenn sich das Türchen auf meinem Blog öffnet.
    .....und Du kennst das sicherlich: Stempel hat man nie genug!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katrin,
    habe deinen/euren Kalender erst in diesem Jahr entdeckt und ich muss sagen,er gefällt mir super gut! Gebastelt hab ich schon immer gern und wer weiß, wenn ich gewinnen sollte, wird stempeln auch noch dazu gehören.....
    Viele bunte Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katrin,
    der Adventskalender für Jedermann ist eine Tolle Idee und ich denke es ist fr alle etwas dabei.
    Danke an dich.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  51. Es ist toll, wenn so viele verschiedene Frauen so viele verschiedene Ideen einbringen. Voll gelungen! Ganz lieben Dank für eure Mühe. Liebe Grüße Mama wenn so viele verschiedene Frauen so viele verschiedene Ideen einbringen. Voll gelungen! Ganz lieben Dank für eure Mühe. Liebe Grüße. nessie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katrin,

    herzlichen Dank für den schönen Adventskalender!
    Ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin