Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalendertürchen Nummer 4

Heute, am 4. Dezember schicke ich dich zu Melanie von Stempelkunterbunt - bei ihr findest du eine Idee für eine besondere Weihnachtskarte. Außerdem verrät Melanie uns auch ihre Lieblingsgeschichte! Ich freu mich drauf!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo liebe katrin,
    vielen lieben Dank dass ich wieder dabeisein darf,eine wirklich wunderbare Idee und eine tolle Möglichkeit ganz viel Inspiration für die wohl schönste Zeit des Jahres zu bekommen,schön dass ich ein Teil davon sein darf.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe katrin,
    vielen lieben Dank dass ich wieder dabeisein darf,eine wirklich wunderbare Idee und eine tolle Möglichkeit ganz viel Inspiration für die wohl schönste Zeit des Jahres zu bekommen,schön dass ich ein Teil davon sein darf.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin