Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventskalendertürchen Nummer 23

So, nun öffnen sich leider nur noch zwei Türchen - aber wir sind nicht traurig, denn es war ein toller Adventskalender!
Und deshalb schreib ich hier auch nicht lange rum, sondern schicke dich gleich weiter zu Heike, die für uns eine Geschenkverpackung gebastelt hat.

Eine zweite Idee gibts hier bei mir - vielleicht brauchst du noch ein schnelles "Last-Minute-Geschenk":


Ich hab Stollenhappen gebacken, das geht eigentlich ganz fix und ist so lecker!
Dann schnell in eine Tüte gepackt, ein kleiner Anhänger dazu und fertig ist ein leckerer Weihnachtsgruß!
Und falls du dich nun für das Rezept interessierst, das hab ich in meinem ersten Bloggerjahr hier veröffentlicht!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    das Rezept werde ich mir noch abspeichern: eine wunderbare Geschenkidee!
    Danke für die tolle Aktion mit Deinem Adventskalender für Jedermann - ich mache immer wieder sehr gern mit. Habe schöne und gesegnete Weihnachten
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    selbst Gebackenes ist immer lecker und so schön verpackt doppelt schön. Es war in der Tat ein wundervoller Adventskalender für Jedermann. Und morgen gibt es zum Glück noch ein Türchen zu öffnen. Ich freue mich schon und wünsche Dir und Deiner Familie nun frohe, erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr, das hoffentlich mit viel Gesundheit und viel Kreativität beginnt.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Jetzt endlich finde ich ein bisschen Muße dir zu schreiben, wie toll ich deinen Adventskalender finde! Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei war, hat es mir (bis jetzt) Spaß gemacht all die tollen Ideen und Rezepte an zu schauen! Eine super Idee, die du hoffentlich nächstes Jahr wieder machen wirst!
    Hab ein schönes Weihnachtsfest morgen -
    Ich drück dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Nicole's Worten nur anschließen! Der Adventskalender ist super! Danke fürs Organisieren!
    Danke auch für den Tipp mit dem Mini-Stollen und das Rezept! Sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, sei nicht traurig denn 343 Tagen ist schon der 1. Dezember und du darfst wieder ein Türchen öffnen.
    Ich möchte mich herzlich bedanken das ich dabei sein durfte und auch so viele neuen Blog kennenlernen durfte. Lieben Dank für deine Arbeit und für deine Geduld.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin