Montag, 21. Dezember 2015

Adventskalendertürchen Nummer 21

Sigrid öffnet heute ein Türchen für uns und hat eine Idee für Sylvester - da freu ich mich sehr drauf, denn damit hab ich mich ja noch gar nicht beschäftigt .....
Und bei Marita wirds heute musikalisch! Die Idee finde ich total lustig, aber gar nicht einfach! Probierts einfach auch mal aus!

Liebe Grüße, katrin



1 Kommentar:

  1. Na, alles zu seiner Zeit. Du hast ja auch gerade immer noch viel mit dem Adventskalender zu tun. Danke noch mal, dass Du Dir auch in diesem Jahr wieder die Arbeit gemacht hast!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin